| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knorke Kanonenfutter
|
Verfasst am: 14.04.2009, 10:27 Titel: Gateway? |
|
|
Hallo
Da ich vor einiger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen bin Magic zu spielen, und der Spieleladen in meiner Umgebung leider weggezogen ist, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen und in auf dieser Seite hier gelandet
Und habe hier gesehen dass regelmäßig magic "gateway" veranstaltet wird.
Nun habe ich ein zwei Fragen dazu:
1. Was ist Gateway?Was für Karten sind da zulässig?
2. Es ist schon länger her dass im magic unterbereich was geschrieben wurde. ist magicmäßig eher weniger los? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wendigo Site Admin

|
Verfasst am: 15.04.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Hi Knorke,
leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich kein Magic spiele.
Meines Wissens nach ist wohl Samstags immer Magic im Drachental.
Vielleicht erbarmt sich der liebe Karsten mal auf deine Fragen zu antworten.  _________________ Cu Jens
----------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Kenzaburo Lebende Legende

|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:07 Titel: |
|
|
| Is Freitag abend nicht auch immer Magic Booster Draft oder sowat? Keinen Schimmer, ich gehör eigentlich zur Tableltop-Fraktion. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drachental Site Admin

|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Gateway ist ein offenes Format, das heißt Du bringst irgendein 60 Karten Deck mit und spielst damit gegen andere Decks ohne Einschränkung. Danach bekommst Du 3 ( Niederlage) oder 4 Stempel (Sieg) und nach 30 Stempeln eine Promokarte. Kostet nix und soll Einsteigern dienen ihre Decks zu testen und Erfahrung zu Sammeln. Freitag Abend um 18.00 Uhr ist immer boosterdraft und da ist es garantiert rammelvoll. Samstag ist auch manchmal was, steht immer unter events. _________________ Aktuelle Projekte: 6mmACW, British Rifle Company,
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Knorke Kanonenfutter
|
Verfasst am: 15.04.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Ah danke für die Information, mal schauen vllt komme ich freitag mal vorbei zum gateway spielen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|