| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kenzaburo Lebende Legende

|
Verfasst am: 07.02.2010, 23:59 Titel: Fotos von altem und neuem Zeugs |
|
|
Servus Mädels,
hab heute mal einige Zeit mit Knipsen verbracht und bin recht zufrieden mit den Bildern. Here we go:
Da die Dinger natürlich auch bei CMON drinstehen (http://coolminiornot.com/artist/Kenzaburo), würde es mich freuen, wenn ihr auch da mal vorbeischaut und euren Senf dazu abgebt.
Euch allen nen schönen Abend, während ich gleich den diesjährigen Superbowl zelebriere. Go SAINTS! _________________ Oberer Astbesetzer. (siehe Sozialbartekismus) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2010, 18:18 Titel: |
|
|
So, es ist mal wieder was fertig geworden - ein Moria Gobbo aus der GW LotR Starterbox. Sauschlechte Gussqualität, aber machste nix. Hab versucht, so viel rauszuholen wie nur möglich. Nach 2,5 Stunden kam dann das dabei raus:
Base hab ich selbst mit GS gemacht, so Plattenkrams ist ja nicht wirklich schwer.
Übrigens sind diese Gobbos mal arg klein - der Typ ist in seiner Haltung ungefähr so hoch wie ein Flames of War Püppchen und gerade mal halb so groß wie ein 40k Orc.
Schönen Sonntag noch... _________________ Oberer Astbesetzer. (siehe Sozialbartekismus) |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 14.03.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Sehr schön gemacht Mark.
Die HDR Figuren sind halt eher "True Scale".
Aber was machst du mit der HDR Box man ich wollte dich doch überreden mit mir Gorka Morka zu spielen und machst sowas^^.
Naja bald biste ja wieder im Lande .
Gruß _________________ hasta la victoria siempre
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Das Vieh hatte mein momentaner Mitbewohner noch rumfliegen, den und noch 19 seiner Kumpels.
Hatte nicht vor, LotR anzufangen. _________________ Oberer Astbesetzer. (siehe Sozialbartekismus) |
|
| Nach oben |
|
 |
Inius Meister der Elemente

|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:14 Titel: |
|
|
Der Troll wäre einen Tick cooler, wenn er ein Arschgeweih hätte
Zum Goblin hab ich dir ja schon gesagt, dass mir das rot nicht rot genug ist.
Kann aber auch an der Beleuchtung des Bildes liegen, da man auch beim Stab des Speers und der Ruestung wenig Abstufung sieht. _________________ Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Christian Beeck |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:24 Titel: |
|
|
einerseits ists die kamera, war ne andere als sonst und die einstellungen waren tricky. andererseits war das rot ruhig etwas dunkler gedacht, war ja nicht so, dass die moria dudes alle so grellen krams getragen haben sondern eher gedecktes dreckiges zeugs. _________________ Oberer Astbesetzer. (siehe Sozialbartekismus) |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Lass dir vom Martin nix erzählen der lebt was Farbe angeht in einer eigenen Welt  _________________ hasta la victoria siempre
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sortus Schwertmeister

|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:34 Titel: |
|
|
Ausserdem waren auch Waschmaschinen in Moria sehr knapp. Das Alienvieh gefällt mir sehr. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.03.2010, 00:22 Titel: |
|
|
so, der gobbo war dem maddin ja auf dem bild zu dunkel, deshalb hab ich den noch mal neu geknipst:
und dann noch mal ne StuG, die ich als Mini-Auftrag für meinen Mitbewohner bemalt hab:
hoffe, euch gefällts.
Gruß,
ihr wisst von wem^^ _________________ Oberer Astbesetzer. (siehe Sozialbartekismus) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.03.2010, 01:50 Titel: |
|
|
hach, wie immer wat vergessen - nen ultramarine hab ich zwischenzeitlich auch noch mit nem anstrich versehen - glühende augen, kratzer, freehand chapter symbol, was man nicht alles mal ausprobiert.
und weil ich ja bekanntermaßen orcs mag, hab ich auch da mal nen 40k greenskin angefangen:
man sieht, es tut sich was auf meinem schreib- und maltisch.  _________________ Oberer Astbesetzer. (siehe Sozialbartekismus) |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 27.03.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Tja die Stugs waren zu dem Zeitpunkt allerdings schon gelb macht nix^^
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wendigo Site Admin

|
Verfasst am: 17.05.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Sauber Mark (c) ! Die Minis sehen aber auch echt Sahne aus.  _________________ Cu Jens
----------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 17.05.2010, 22:53 Titel: |
|
|
Naja man muss auch sagen dafür das das wirklich ein sehr qualitativ schreckliches Modell war hat der Mark echt nochmal alles raus geholt. Ein Mancher FoW Spieler wird zwar die Augen verdrehen aber was solls .
Und nochmal ich sags zwar immer wieder aber der im Video weis es auch nicht besser; Stugs sind keine Panzer sondern Artillerie
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Wendigo Site Admin

|
Verfasst am: 18.05.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Egal, ich finde die Folgen echt super. Man kann froh sein das sich Leute so engagieren um Tabletop wieder etwas frischen Wind zu geben. _________________ Cu Jens
----------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|