| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 07.02.2010, 13:39 Titel: |
|
|
hab gehört der martin hat alle seine puppen bemalt  _________________ hasta la victoria siempre
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Inius Meister der Elemente

|
Verfasst am: 07.02.2010, 14:32 Titel: |
|
|
Nee - Karsten ist nicht Manns genug, um die Motorradfahrergang-armee of Doom&Darkness zu spielen...
Teebeutel sind eher was für sein Alter. _________________ Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Christian Beeck |
|
| Nach oben |
|
 |
Drachental Site Admin

|
Verfasst am: 07.02.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Es geht darum, Bodo, das Du gerne auf der Action spielen möchtest aber dann wieder weg möchtest, der Sebastian aber eine Menge Aufwand hat und den nach jetzigem Stand lediglich für ein 3 Stunden Spiel mit Bodo bestreiten soll. Wenn Deine Minis schon da sind kannst Du sie mir auch für ein Spiel leihen. Der Martin würde sowas sofort machen. _________________ Aktuelle Projekte: 6mmACW, British Rifle Company,
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 07.02.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Es geht darum das ich das nicht mache, weil ich nicht einsehe wo der unterschied zwischen meinen und deinen Puppen ist, das einzige was du machen musst sind vielleicht noch zwei puppen drauf zu kleben, und das schafft man in drei wochen locker.
Wenn du mal selbst ne Armee bemalt hast mit allem drum und drann wirst du verstehen warum ich das nicht mache.
Vielleicht ist ja jemand anders so nett Dir was zu leihen.
Tut mir leid.
Gruß
Ps: außerdem weis ich wie du mit fremden Sachen umgehst und ich will mir die Arbeit mit dem anmalen nicht zweimal machen.
BtW weis ich schon wieder nicht warum wieder auf mir herum gehackt wird. Ich wollte nur auf die Action un mir die Veranstaltung ansehen, mehr nicht. Wenn jemand da hin will und auch ne Runde spielen möchte sag ich nicht nein aber ich werd weder meine Armee verleihen(dazu noch auf Britischem Boden), noch werd ich sonst welche Arbeiten machen .
Die einzige Anstrengung die ich auf mich nehmen werde ist die fahrt und die Verhandlungen mit den thommies wegen der Einreise. Diesmal darf sich wer anders um alles kümmern. _________________ hasta la victoria siempre
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sortus Schwertmeister

|
Verfasst am: 08.02.2010, 09:59 Titel: |
|
|
alter Bodo, was ist denn mit dir los? Du zeterst ja wie'n altes Waschweib. Ist irgendwas passiert das du so bist?
BTW weiß einer wann die neue Kampagne rauskommt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Drachental Site Admin

|
Verfasst am: 08.02.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Es hackt doch niemand auf Dir rum, Bodo. Basti, es sind keine 2 Püppchen sondern an die 80 die noch auf die Bases möchten. Wird also nicht klappen. Hierzu etwas grundsätzliches. Bei so einem event wird von den Veranstaltern erwartet das man ausschließlich mit fertig bemalten Minis und entsprechend gestalteten Spieltischen auftaucht. _________________ Aktuelle Projekte: 6mmACW, British Rifle Company,
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Drachental Site Admin

|
Verfasst am: 08.02.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Basti hat Samstag übrigens Deinen Taschenrechner gefunden. Vielleicht hilft ja das etwas. _________________ Aktuelle Projekte: 6mmACW, British Rifle Company,
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 08.02.2010, 12:34 Titel: |
|
|
oh schön ich hab jetzt nen neuen für.... ach was solls
Danke
Gruß
Ps: wo war der denn? _________________ hasta la victoria siempre
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sortus Schwertmeister

|
Verfasst am: 08.02.2010, 12:42 Titel: |
|
|
In den tiefen des Ladens verschlungen, erklange ich es als trophäe für meinen Mut. Hab aber selbst einen ^^Kannst ihn ja in deiner Rubrik zum Verkauf anbieten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBodek Spammer

|
Verfasst am: 08.02.2010, 12:46 Titel: |
|
|
werd den wohl bei ebay oder so reinsetzten mal schauen ich bin sehr traurig
Schön das du dabei nicht verletzt wurdest basti
Der laden hat ja so manch tückische stelle
Gruß _________________ hasta la victoria siempre
www.gamesndice.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Drachental Site Admin

|
Verfasst am: 08.02.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt wo der genau war. Mir wollte er es nämlich nicht sagen. _________________ Aktuelle Projekte: 6mmACW, British Rifle Company,
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2010, 13:18 Titel: |
|
|
Du hättest ihn ja dann auch sofort verkauft.
Ich habe uebrigens auch ganz tolle Amerikaner mit denen du spielen duerftest - vielleicht.  _________________ Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Christian Beeck |
|
| Nach oben |
|
 |
Drachental Site Admin

|
Verfasst am: 08.02.2010, 13:44 Titel: |
|
|
Liebend gerne. Kommst Du denn auch? _________________ Aktuelle Projekte: 6mmACW, British Rifle Company,
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2010, 14:28 Titel: |
|
|
| Inius hat Folgendes geschrieben: | | DerBodek hat Folgendes geschrieben: | ... dazu das äusserst gut britische essen und nen nackigen LL dem die freundin nach dem aufstehen den Rücken kratzt wenn man pech hat  |
Wenn das kein Anreiz ist - bin dabei.  |
_________________ Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Christian Beeck |
|
| Nach oben |
|
 |
Sortus Schwertmeister

|
Verfasst am: 16.02.2010, 09:41 Titel: |
|
|